© 2016 by Hypnosetherapie-Zermatt Eva Kronig

Hypnosetherapie Schweizer Modell ©

Was ist mindTV?

mindTV
 

Diese fantasievolle und spielerische Methode bedient sich, genau wie die Hypnose, der Tatsache, dass unser Gehirn Vorstellung und Realität NICHT unterscheiden kann.

Jeder Gedanke in uns, positiv oder negativ, löst in unserem Körper eine chemische Reaktion aus. Denken wir zum Beispiel an eine Prüfung , beginnen wir zu schwitzen. Denken wir an ein schönes Erlebnis kribbelt es vielleicht im Bauch. 

Für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene ist es manchmal schwierig ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. 

Mit mindTV , also beim Fernsehen im Kopf, sehen wir uns gemeinsam den Film deines Lebens an und verwandeln negative, unerwünschte Gefühle in Objekte. Durch diese Greifbarkeit können sie ganz einfach entfernt und durch ein positives Gefühl ersetzt werden.

Wir begeben uns auf eine spannende Reise in dein Inneres, bei der der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Alle Antworten und Lösungen für deine negativen Gefühle sind bereits in dir drin. Du musst sie nur sichtbar werden lassen.

Weitere Infos unter: https://training.mindtv-method.com/de/