© 2016 by Hypnosetherapie-Zermatt Eva Kronig

Hypnosetherapie Schweizer Modell ©

Über mich

Persönlich

1983 in Österreich geboren, verschlug es mich bereits im Jahr 2000 auf Grund eines Praktikums in der Hotellerie nach Zermatt. Von da an zog es mich immer wieder in dieses einzigartige Bergdorf zurück. Als Physiotherapeutin und Skilehrerin durfte ich nicht nur viele interessante Menschen kennen lernen, sondern auch die einmalige Natur und Landschaft geniessen.

Mittlerweile bin ich glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern (2013/2015).

Ausbildung Hypnosetherapie

Meine Ausbildung zur dipl. Hypnosetherapeutin und dipl. hypnosystemischer Coach & Trainer Schweizer Modell absolvierte ich an der Hypnose Schule Schweiz (HSH). Ich praktiziere gemäss den Richtlinien des Dachverbands für Hypnose Schweiz (DHS).

 

Bei meiner ursprünglichen Tätigkeit als dipl. Physiotherapeutin stand bereits das Interesse an ganzheitlichen Methoden im Vordergrund. Allzu oft hatte ich jedoch bei Patienten das Gefühl, dass die Symptome nicht nur auf physischer Ebene zu beheben sind.

"In der Hypnosetherapie fand ich für mich das fehlende Puzzleteil. Durch das Aktivieren des Unbewussten eröffnen sich neue spannende Wege zur Erreichung unserer Ziele."

Mein Werdegang

Mai 2019

Sept 2016

Nov 2015
Okt 2015
Sept 2015
Aug 2015
Mai–Juli 2015
Mai 2015
2010–2012
2009
2009

2009

mindTV - Certificate of Completion

Zertifizierte Kursleiterin HypnoBirthing

Diplomstufe dipl. Hypnosetherapeutin
Hypnose Anwendungen bei Kindern und Jugendlichen
LLC-Therapie (Coaching)
Medizinisch klinische Hypnose und Hypnosetherapie
Hypnose Practitioner/Systemischer Hypnose Practitioner
Aufbaumodul Psychologie
KPM – Klinisches Patientenmanagement
Manuelle Lymphdrainage
Kinesiotaping
Dipl. Physiotherapeutin

Diplome